Neue Vorstandschaft

Wahlen bei Narrenverein Fidelia Unkenbrenner Randegg. Am 27. März fand im Bürgersaal Randegg die diesjährige Jahreshauptversammlung des Narrenvereins Fidelia Unkenbrenner statt. Sie war gut besucht, neben den aktiven und passiven Mitgliedern waren auch Vertreter der Feuerwehr, des Musikvereins, des Gemeinderats Gottmadingen und der Gebsensteiner Narren aus Ebringen anwesend. Die Versammlung wurde vom stellvertretenden Vorsitzenden, Udo  Lehmann, geleitet, da der Vorsitzende, Olaf Schuster, aus beruflichen Gründen nicht anwesend sein konnte. Der Bericht des Schriftführers, vorgetragen von Udo Lehmann, umfasste viele Aktivitäten des Narrenvereins. Der Kassenbericht von Guntram Brütsch wurde von den Kassenprüfern Christine Schmittschneider und Christine Lehmann als einwandfrei befunden. Anschließend wurde der Kassier von der Versammlung einstimmig entlastet. Der stellvertretende Vorsitzende bedankte sich in seinem Rückblick beim Narrenrat, den aktiven Mitgliedern, dem Musikverein für seine musikalischen Umrahmungen, der Feuerwehr sowie allen Mitwirkenden der vergangenen Fasnachtssaison. Außerdem dankte Udo Lehmann dem Vorsitzenden, Olaf Schuster, der sein Amt zur Verfügung gestellt hatte, für seine umfangreiche Arbeit und sein Engagement. Anschließend wurde Bernhard Menholz zum Wahlleiter gewählt. Dieser schlug die Entlastung der gesamten Vorstandschaft Versammlung vor, was auch mit  einstimmiger Mehrheit der Versammlung geschah. Die neue Vorstandschaft setzt sich zusammen aus dem Vorsitzenden Guntram Brütsch, seinem Stellvertreter Udo Lehmann, Kassier Christian Scholter und Schriftführer Peter Claessens. Den Narrenrat bilden neben den vier Vorstandsmitgliedern Karen Hahn, Corinna Scholter, Sonja Schlatter, Peter Sixta, Olaf Schuster, Franziska Gruber und Elisabeth Christophliemke. Als Kassenprüfer wurden Christine Schmittschneider und Christine Lehmann einstimmig wiedergewählt. Nach der Wahl bedankte sich der neu gewählte Vorsitzende Guntram Brütsch für das vertrauensvolle Wahlergebnis.

 

 

Vorstandschaft & Narrenrat (v.l. n. r.)

Guntram Brütsch (1. Vorstand), Peter Sixta (Narrenrat), Franciska Gruber (Narrenrat), Peter Claessens (Schriftführer), Sonja Schlatter (Narrenrat), Lissi Christophliemke (Narrenrat), Corinna Scholter (Narrenrat), Udo Lehmann (2. Vorstand), Chris Scholter (Kassier), Karen Hahn (Narrenrat)